Freitag, 7. Februar 2014

F*CK THE EU

Danke Victoria, du hast ja so recht :)



nun regt sich wieder die halbe Welt auf, völlig albern, absolut albern, als ob die gründlichen Deutschen keine anderen Probleme hätten.

Wenn es nach mir ginge: die schrottige EU und ebenfalls der noch viel schlimmere Euro gehört definitiv schnellstens abgeschafft, mit dem ganzen Mist ist alles nur viel schlimmer geworden.

Update: nachdem dieses kindische lächerliche alberne Thema auf allen Trash-TV-Sendern den ganzen Abend angesprochen worden ist fällt mir auch noch was ein: Ich glaube es interessiert wirklich absolut niemanden ob die Merkel das “unakzeptabel” findet.

Ob in China ein Sack Reis umfällt … oder … :)

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...