Montag, 18. November 2013

Apple fängt an zu weinen ...

Wenn ich so einen Artikel lese: "Artikel bei heise" denke ich mir: Hey, was bist du denn für 'ne Schwumse ?

Seit 2 Jahren ist nichts mehr passiert bei diesen Sekten-Jungs. Die Luft ist raus, das schrieb ich schon vor langer Zeit. Und jetzt jammern Sie rum ? Was labert dieser Schiller denn dumm rum ? Mit seinen Aussagen schadet er Apple, nicht Samsung. Was für ein lahmer Lügner! Ich bin auch kein Samsung-Freund aber die Verkaufszahlen sprechen für sich. Und auch die Nexus-Schiene läuft sehr gut. Und LG sollte man auch nicht ignorieren, da kommt eine Menge netter Sachen auf uns zu.

Und was kommt von dieser Lifestyle-Saubermann-Firma mit den Sklaven-Löhnen ? Sorry, das wird nichts. Schiller, hinsetzen, glatte 6+

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...