Mittwoch, 12. Juni 2013

www.hood.de ... definitiv das bessere Auktionshaus ...

www.hood.de

ich finde es nach wie vor sehr schade das hood.de keine Werbung macht und anscheinend auch keine Lust darauf hat.

eBay verdient sich wirklich eine goldene Nase, die Gebühren sind einfach unverschämt! Man muss aber leider auch sagen das wenn man dort etwas reinsetzt es innerhalb von Minuten auch von etlichen Leuten gesehen wird.

Ich finde hood.de von der Bedienung her oder besonders wenn man einen neuen Artikel reinsetzt deutlich einfacher und schneller ist. Einfach logischer der ganze Ablauf ... nur sieht es dort keiner was ich sehr sehr schade finde.

Also hier mein Aufruf: bitte auch mal auf hood.de schauen und nicht nur bei ebay !!!

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...