Donnerstag, 13. Juni 2013

Nokia gibt Symbian den Gnadenschuss




Symbian ist vor mehr als 2 Jahren schon gestorben ...

Ein Lumia mit Android wäre nach wie vor ein Hammer der sich gut wenn nicht gar super verkaufen würde.

Aber so wird es Mickeysoft eben nicht schaffen was auch schon von Anfang an klar war. Den mobilen Markt können die echt vergessen.

Nokia <-> Mickeysoft: größte Fehler in der Nokia-Geschichte

Da hat sich eben wieder eine schön die Taschen vollgestopft, sich schon saniert, ihm kann es schließlich egal sein wie es weitergeht.

Genau wie Epple mit Siri und Bing ... völlig daneben die Entscheidung. Solche Berater gehören echt in die Tonne gekloppt!

Aber okay ... wir werden sehen :)


„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...