Dienstag, 11. Juni 2013

iOS 7 vs. Android ...... Autsch, wie arm ist das denn ?


oh oh oh .. das tut schon weh.



Ein schöner Vergleich (klick)

Ich kann mich noch an die TV-Werbung erinnern wo eine Tussi so ein ipad in der Hand hält und ein Foto macht und dann ?

Magic .... oh, thats magic ... ist das Foto auch auf dem Notebook oder PDA, das war glaube ich letztes Jahr.

Was habe ich gelacht, da freuen sich die Apfel-Jünger über so ein Feature was Android/Google schon längst macht.

Aber nun das neue iOS7 ist ja noch eine viel größere Lachnummer. Sorry, für Android-User ist das alles echt nichts neues ... das Mail alleine ist ja wohl eine 100% Kopie von gMail ...

Hey Eppel, ist die Luft wirklich raus ? Kommt da sonst nichts mehr an News die auch mal interessant sind ?

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...