Samstag, 2. März 2013

www.navifriends.com


Solche Seiten sollte man echt aus dem immer mülliger werdenden Internet einfach killen, wegbomben ... alles was eben Spaß macht :)

Warum ?

Wenn man einen gMail-Account hat kann man sich nicht anmelden. Da kommt dann eine echt lächerliche Meldung das eine gMail-Adresse wegen Missbrauchs nicht zulässig ist. Leute Leute ... aber gmx, freenet oder hotmail-Adressen zulassen die WIRKLICH Ärger machen ? Welches Zeug rauchen dort die Admins ?

Eine gMail-Adresse ist def. 10000x sicherer als z.B. eine Hotmail-Adresse, ich führe selber einige Foren und setze nette Tools ein um SpamBots auszugrenzen (mit 100% Treffer-Quote), deshalb sperre ich aber keine gMail-Adressen aus. Admins, hinsetzen, glatte 6+

Also, gut merken und meiden oder nach dem Zeug fragen was die nehmen: www.navifriends.com