Donnerstag, 6. Oktober 2011

Eierphone ... Spott über Spott über das 4S


der kontrollbesessene Steve Jobs ist nun verstorben. Herzliches Beileid und das meine ich wirklich so. Es war ein guter Mann und das meine ich ebenfalls so wie ich es
hier schreibe. Keine Ironie, kein Sarkasmus!

Jetzt kommt das "aber" ... aber er hat z.B. nicht das Internet in die Hosentasche gebracht, solche Geräte die man Smartphones nennt gab es vorher schon und die haben auch gut funktioniert (und man konnte ohne Tricks alles installieren und wurde nicht eingeschränkt!)

Kommt also alle mal wieder runter von dem Hype, wir sterben alle mal und schaut euch das tolle neue 4S an was jetzt auch HD-Videos aufnehmen kann. Wow .. (sorry, konnte
es mir schon wieder nicht verkneifen)

Das Leben geht weiter und auch ohne irgend ein "i"-Device zu besitzen geht es mir auch sehr gut und vielen anderen Menschen auch.