Dienstag, 20. September 2011

Motorola-Übernahme: Acer-Manager warnt Google

Link: Motorola-Übernahme: Acer-Manager warnt Google

Hmmmm, wer ist das denn ?

Bevor er so einen Müll abläßt sollte er mal dafür sorgen das der Service mal 100% besser wird und generell mal dafür sorgen das diese Ramschbude auch mal Computer baut die auch halten.

Dann sülzt er:

"Windows habe gegenüber Android "in puncto Sicherheit, Anwendungssoftware und Stabilität einige Vorzüge""

Grübel ... welche denn ? Weiß er wirklich worüber er da redet ?
Ich glaube er sollte sich eher Sorgen machen wie lange er noch seinen Job hat ;)

Es ist nach wie vor echt schlimm, wieviele Manager es gibt, die dick alles mögliche studiert haben, Kohle ohne ende verdienen und in einer völlig anderen Welt leben und überhaupt nicht wissen was die Leute haben wollen. Der Typ da oben ist auch einer von denen ... hinsetzen, durchgefallen, glatte 6