Freitag, 15. Juli 2011

Motorola Milestone 3 ... Hammer!

Nachdem das Desire Z ja wirklich nicht der Burner war, es war mit 16mm Dicke echt nicht sexy und auch diese Mechanik des Sliders war nicht so recht überzeugend kommt nur etwas neues von Motorola. Im Vergleich zum Desire Z hat habe ich mir das Milestone 1 und 2 immer nur am Laden angeschaut, habe es nie besessen, fand die beiden aber auch nicht so überzeugend, warum mir auch zu dick. Die Tastatur vom Milestone 1 war shit finde ich, die vom Milestone 2 war schon besser und evtl. sogar besser als die vom Desire Z.
Nach dem Motorola Droid Pro was ich ein paar Monate hatte wollte ich nie wieder ein Motorola anfassen, der Service/Support ist mehr als schlecht und auch Custom-Roms sind bis heute echt rar was das Motorola Droid Pro betrifft. Beim Milestone 1 und 2 gibt es ja viele und auch sehr gute Roms.

Taataaa ... nun das Milestone 3 .. es ist 12.9mm dick bzw. dünn! Für eine Slider echt der Hammer, das Desire Z war 16mm dick! Das Moto ist 3 mm dünner! Hammer!

Auch die Auflösung ist der weitere Hammer! 960 x 540 Pixel statt der üblichen 800 x 480 Pixel :)

Das Gerät soll im 3.Quartal kommen! Hammer sage ich nur!



Technischen Daten:

4" Display qHD - Auflösung mit 540 x 960 Pixel
1 GHz nVIDIA Tegra 2 Dual Core Processor
Android 2.3 (Gingerbread)
8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz
Front-Kamera
16 GB Ram intern

Liest sich doch gut, oder ?