Dienstag, 17. Mai 2011

Thinkpad T420s und X220

habe neue Bilder von beiden Geräten gepostet.



Das T420s ist nach wie vor ein sehr nettes Gerät mit der 1600er Auflösung. Kann das Gejammer mancher echt nicht verstehen, das Display aller T420s die ich bis jetzt in den Händen hatte waren erste Sahne, echt super TOP, habe auch mal das Display ganz nah geknippst .. was ist daran auszusetzen ?




Auf das X220 hatte ich mich sehr gefreut, war aber umsonst ...



Das Gerät ist nett, aber die 1366x768 sind echt nicht Burner, das schlimmste Manko ist die Displaydeckel-Arretierung die es nicht mehr gibt. Warum wurde da gespart ?
Für mich pers. echt echtes "no-go"! Da behalte ich echt lieber mein X61 mit SXGA, mehr Pixel, Flexview-Display und kleiner. Sorry, das ging echt nach hinten. Bis auf den Displayport der nun direkt am Gerät ist hat es sonst keine Vorteile. Da ist selbst ein X200s oder X201s mit der 1440x900er Auflösung das bessere Gerät!

Schade Lenovo ...