Freitag, 22. April 2011

der kleine Mann und die Benzinpreise ...



es ist schon lustig. Der kleine Mann wird immer mehr kontrolliert, unsere Politiker denken sich aus Langeweile immer wieder neue unnütze und irrsinnige Gesetze aus, wir dürfen immer mehr blechen, immer mehr Steuern, is klar, wir kommen für alles auf.

Auf der anderen Seite gibt es dann diese tollen Mineralölkonzerne die schon ewig einfach die Preise erhöhen, komischerweise immer vor den Ferien.

Warum passiert da nichts ? Den kleinen Mann immer wieder aufs neue schikanieren, aber die großen dürfen alles.

Wenn ich schon wieder lese: Das Bundeskartellamt will eine umfangreiche Untersuchung starten ...

Es wird nichts passieren, es hat nichts mit den Ölpreisen zu tun, denn die steigen komischerweise nicht am Ferienanfang, alles nur dumme peinliche Ausreden.

Keiner wird gegen die Mineralölkonzerne vorgehen, denn so einige leben gut von dem Geld was sie bekommen damit sie ihre Schnauze halten und nichts aufdecken.

Ist doch auch ein Witz das manche Tankstellen kein Super oder SuperPlus haben sollen.
Prima Plan, denn so mancher wird dann einfach aus Not etwas anderes tanken, sagen wir mal das E10 was überall wie Blei liegt und keiner haben will ?

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Oder will mir jetzt einer erzählen die Mineralölkonzerne oder Tankstellenbesitzer hätten vergessen wann Ostern ist ?

Leute Leute, euch gehört echt in die Knie geschossen für soviel Korruption und Unverschämtheit.