Donnerstag, 10. Februar 2011

Nokia und Winzigweich ?

jetzt mal ehrlich, wer bestimmt welches OS auf die Hardware kommt ? Diese Manager oder wer immer das auch sein sollte, die leben doch in ihrer eigenen Welt und sehen gar nicht was draußen in der weiten Welt los ist, oder ?

Wer meine früheren Prognosen mal gelesen hat wird feststellen das bis jetzt etliche Treffer dabei sind.

Okay, Symbian und Meego war klar, braucht kein Mensch.

Das HP (haste Pech) so auf WebOS setzt: großes Kopfschütteln, welcher Vollspack ist dafür verantwortlich ? Hinsetzen, glatte 6! Entlassen! Sofort! Fristlos!

Nokia gibt morgen evtl. bekannt das sie auf Windows Phone 7 setzen ?
Oh mein Gott, ich glaube es nicht. Das hat NULL Zukunft! Da können die Deppen auch bei Symbian bleiben, das macht dann echt kein Unterschied mehr. Hinsetzen, entlassen die Flitzpiepe! Einen größerenn Fehler kann man nicht machen und für solche Entscheidungen bekommen noch irgendwelche Leute Geld ? Ich kann es echt nicht verstehen! Da wird doch wieder schön geschmiert ...

Die Nokia-Hardware ist echt geil, wenn da ein Android drauf laufen würde, das wäre echt der Killer!

Wir werden sehen :)