Freitag, 11. Februar 2011

Nokia tut es ...

den schwersten Fehler aller Zeiten. In meinen Augen eine reine Verzweiflungstat!

Wenn ich sowas lese:

"Für beide Konzerne, immerhin einst die größten in ihrem jeweiligen Markt, verbirgt sich dahinter jedoch eine schmerzhafte Erkenntnis: Nur noch gemeinsam können sie gegen die bestehen, die inzwischen diesen Kampf der Ökosysteme oder Kulturen dominieren, Firmen wie Google, Apple oder demnächst wohl auch Facebook."

dann frage ich mich was die geraucht haben .... davon will auch auch etwas haben, muss ja wahnsinnig gut knallen in der Rübe!

Denkt Nokia oder Microslush wirklich sie hätten nun eine Chance ? Windows Phone 7 ist genau so zum scheitern verurteilt wie das vorige Windows Mobile. (alle Versionen!)

Tut echt weh. Ich hatte wirklich noch die winzig kleine Hoffnung das es evtl. mal so ein Nokia E72 mit Android geben würde. So ein Ding würde die halbe Welt kaufen.

Aber okay, was auf den Markt kommt bestimmen wie in vielen Firman wieder Leute die zwar eine Mörderkohle verdienen und gut reden können, aber nicht wirklich wissen was in der normalen Welt abgeht ...

Schade Nokia, echt arm was ihr da vorhabt.

Update 16 Uhr: Die Aktie ist nach der Bekanntmachung um ein Zehntel eingebrochen.
Na das ist ja schon mal ein guter Start :)