Mittwoch, 22. Dezember 2010

Software Update for the DROID Pro by Motorola

na, das ist ja mal ein herrliches Weihnachtsgeschenk !!! Ehrlich gesagt hätte ich nie im Leben dran geglaubt das Motorola dieses Jahr noch was auf die Kette kriegt, aber zum Glück schön geirrt.

Der Abend ist gerettet und dann wollen wir mal sehen ob das Droid Pro das eMail-Push doch gebacken bekommt!

UPDATE: (natürlich nachts ... *LOL* )




Für mich war es von Anfang klar dass das email-push Problem kein Problem von dem eMail-Client war. Immer wenn der Empfang so schlecht war das keine GSM-Verbindung bestand und irgendwann mal wieder Empfang vorhanden war, ging der eMail-Push nicht mehr.

Bingo! Wie man auf dem Bild sehen kann hat das Radio-Teil auch ein Update bekommen.
Ich werde es morgen nochmal ausführlich testen, bin mir aber sehr sicher das es nun funktioniert.

Update: Es funktioniert! Die letzten 24 Stunden hat er nicht einmal abgebrochen, auch nicht nachdem das Droid keinen Empfang hatte. Als der Empfang wieder da war hat das eMail-Push auch wieder funktioniert.

DANKE Motorola! Ich liebe dieses Droid Pro!