Samstag, 11. Dezember 2010

Apache Foundation steigt aus Java-Standardisierung aus - Java sucks!

mal nichts über Wikileaks :)

Java sucks!

na endlich! Wurde auch Zeit, keiner braucht diesen Java-Müll!

Ich habe Java immer gehasst, vor 10 Jahren, heute und in 10 Jahren!
Aus Performance-Sicht war und ist es immer noch das schlimmste was es gibt (naja, der Norton Virenscanner ist ebenso Müll von der Performance her!), aus Sicht der Programmierbarkeit ist es nach wie vor auch sehr sehr umständlich (es muss nicht gleich immer ein Objekt sein!) und wer nun in Java coden kann:

Pech gehabt! Lern halt mal was gescheites!

Java sucks!

Update: Kann man nur hoffen das die Apache Foundation sich nicht erweichen läßt von Oracle!

Java sucks!

*LOL* wo wir schon mal dabei sein: Realplayer sollte auch verboten werden. Braucht die Welt nicht, braucht keine Sau! Kein Norton, kein Realplayer, kein shit Java.
Ach ja, HP-Druckersoftware und HP-Treiber, genau der gleiche Müll! HP Hardware ist okay, aber die Software geht überhaupt nicht! Ohne diese Software würde es deutlich weniger Probleme auf vielen Rechnern geben!