Mittwoch, 6. Oktober 2010

Motorola Droid Pro

Tja, jetzt habe ich auf Android-Phone mit Front-Keyboard gewartet und was kommt jetzt ?

Das Motorola Droid Pro.

Es ist mit 11.7mm wirklich dünn, einfach ein Traum, auch der Rest kann sich sehen lassen. Alles was man so von den anderen kennt wie GPS, Froyo 2.2!, Wlan und Bluetooth, 5MP Camera mit Duo-LED, 135g leicht, einfach alles toll.

Aber ... natürlich gibt es wieder mal etwas was echt nicht geht.

Die Auflösung von 320 x 480 Pixel!

Schade ... sehr sehr schade!

Ansonsten wäre es perfekt gewesen.



Ja ich weiß das nun das Desire Z kommt, ich war aber nie ein großer Freund dieser Sliders. Wer dieses Blog schon länger liest weiß was ich meine :)

Aber wenn ich schon dabei bin, hier ist das Motorola Droid 2, ein Slider mit 13.7mm, also immer noch unter meiner magischen Grenze von 15mm, hat auch Froyo 2.2.




und zum Schluss das Desire Z, es ist 1 mm dicker als das Droid 2, da aber das erste Desire wahrscheinlich zu den meist verkaufsten Android-Phones gehört, wird das Desire Z (und auch das Desire HD) auch solche Verkaufsschlager werden. Mit 10000% Sicherheit!