Sonntag, 1. November 2009

HTC ozone - HTC Snap - Samsung C6625

morgen kommt mein HTC ozone!

Wie bei dem Vodafone VDA hat ja das HTC Snap diesen fürchterlichen schwumsigen Trackball. Ansonsten ist das Snap ja wirklich ein gutes Gerät.

Aaaaaaber es gibt ja eine sehr nette Lösung: Das HTC ozone! Ist quasi ein Snap hat eben nur nicht diese schreckliche Kugel. Ich finde es sieht auch schicker aus wenn wir schon mal dabei sind *grins*

Ich werde berichten wie es so ist. Nebenbei noch angemerkt: Ich habe immer noch 3 andere WM-Smartphones zu verkaufen.

Ansonsten kommen ja dieses Jahr noch 2 nette WM-Smartphones mit Frontkeyboard:

Samsung Omnia B7330 und das LG GW550, das Nokia E72 fällt leider immer noch raus aus der Liga weil die Exchange-Lösung nach wie vor nicht 100% ist. Sehr schade finde ich.

Das LG soll ja Stereo-Lautsprecher haben, nur gibt es leider kein Termin wann es genau kommen soll. Das B7330 soll ja diesen Monat kommen.



PS: bitte nicht wieder irgendwelche Schlaubi-Mails das z.B. das ozone in Deutschland nicht funktioniert. Einfach besser informieren, Google ist da eine ziemlich gute Adresse *LOL*