Sonntag, 10. Mai 2009

... und wieder mal ...

ich verfolge die letzten Tage einen Thread in einem deutschen Thinkpad-Forum wo es um eine Lieferung eines Händlers geht der an eine andere Adresse geliefert hat.

Man man man ... was ist es da abgegangen. Ich selber habe dort auch schon mehrere Posts geschrieben und dieser Thread über diesen Händler hat wieder nur meine Meinung über dieses Forum bestätigt. Es gibt Foren da werden Neulinge genau so behandelt wie einer der schon etliche Posts geschrieben hat. Und es gibt Foren wo man einfach nicht beachtet wird, schon gar nicht wenn man 0 Posts hat. Und wenn man noch so gute Infos postet ... keine Reaktion. Oder mal einen gescheiten Benchmark über eine wirklich schnelle SSD, keine Reaktion. Den OCZ oder Mtron-Jüngern fällt es wahrscheinlich extrem schwer evtl. zuzugeben das es noch andere (bessere ?) Laufwerke gibt.

Ein Forum was die Welt echt nicht braucht. Auch was den Thread mit dem Händler betrifft, menschlich haben dort einige echt versagt. In jeder Hinsicht. Traurig aber wahr ...

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang ..

PS: lest mehr amerikanische Foren, die sind in jeder Hinsicht lockerer, offener, fairer, ehrlicher und informativer. Das betrifft nicht nur Foren über Notebooks, auch über Autos, Handys u.s.w.! Dort gibt es nicht diese "Neid" oder "ich gönne dir das nicht" Stimmung. Ist einfach so ...