Freitag, 1. Mai 2009

Mobilfunk-Forum

Leute, es wird immer schlimmer. Das Deutschland kein freies Land mehr ist, ist nichts neues.

Das in der Glotze nur die Sachen ausgestrahlt werden die wir auch sehen/hören sollen ist auch nichts neues.

Das so ein Verein namens GEZ keiner Kontrolle unterliegt und machen kann was sie will ist auch nichts neues.

Ich habe aber auch etwas neues. Bin heute auf der suche nach einer Firmware für ein Samsung-Handy auf ein Mobilfunk-Forum gekommen wo ich mich auch prompt anmelden wollte.

Komisch geschaut habe ich dann wo meine gmail-Adresse nicht akzeptiert werden wollte.
Was soll denn der Schrott ? Was hat ein Forumsbetreiber gegen eMail-Adressen von Google ?
Kommt als Ausrede wieder wie böse Google ist und der schlimmste Datensammler ist ?
Wahrscheinlich kann man sich mit einer Spammer-Adresse von Web.de anmelden, ich fasse es nicht.
Der zweite Hammer kommt aber noch. Die Firmware hat mehr als 50MB und man darf pro Tag nur 15MB downloaden. Mit anderen Worten: Ich soll jetzt etliche Tage warten um diese Firmware zubekommen ?

Es wird immer schlimmer. Solch ein Forum gehört definitiv weggebombt, zugemüllt, gelöscht, zerstört und vernichtet.

*LOL* ich glaube man merkt wie sehr ich mich über diese Zensur ärgere! Aber es wundert mich auch nicht das dort in dem Forum auch nicht viel los war. So vergrault man sich definitv die User. In bin in sehr vielen Foren angemeldet wo es solche Restriktionen nicht gibt und ehrlich gesagt verstehe ich auch den Sinn einer solchen Zensur nicht. Was geht in so einer Birne vor ?

Okay ... genug gelästert, wünsche euch ein schönes Wochenende :)