Montag, 23. März 2009

Thinkpad T400 mit PhotoFast SSD

Heute einige Zeit mit den Leuten von PhotoFast verbracht und einige Zeit mit verschiedenen SSDs gespielt und probiert. Und wieder mal festgestellt das viele Foren den gleichen Inhalt haben, hmmmmm ... besser ausgedrückt: In vielen Foren tummeln sich die gleichen Leute und schreiben den gleichen Müll. Wieder wurde festgestellt das es immer schlimmer wird mit diesen Schwätzern die alles nur nachbrabbeln was sie irgendwo aufgeschnappt haben. Und dieser Mist verbreitet sich dann wie die Pest. Viele Foren sind ECHT WAS FÜR DEN POPPES ... :)

Am allerschlimmsten sind die Leute die über bestimmte Hardware die große Ahnung haben wollen obwohl sie die Hardware gar nicht in den Händen hatten. Ganz schlimm ... und das gibt ein großes Pfui, sogar ein DoppelPfui !!!

Auf jeden Fall sind die PhotoFast SSDs nach wie vor immer eine Ecke ausgereifter als die Intel, Mtron und OCZs. So stürtzt z.B. der PC nicht ab wenn man die SSD komplett vollschreibt oder meldet sich nicht vom Bus ab. Nette Geschichten was man so liest .. aber eben viel Müll.

Und schnell, ich meine wirklich schnell, sind sie dazu auch noch :)