Freitag, 26. Dezember 2008

Netbook Lenovo Ideapad S10e

In der Beliebtheitsstatistik an erster Stelle immer noch das Ideapad S10. Mit Recht kann ich nur sagen. Das Samsung NC10 (Platz 2) hat von der Optik her eine schönere Tastatur (weil z.B. große Enter und Backspace-Taste) dafür ist die Lenovo-Tastatur her von der Qualität her schon eine ganze Ecke besser. Bei der Samsung-Tastatur sind manche Tasten irgendwie sehr wackelig. Sehr nett beim Ideapad ist natürlich der Express-Slot. Auf den Fotos könnt ihr das Linux-Modell sehen. Da ist eine 4GB SSD drin wo auch das Linux drauf ist. Wie auf den Fotos zu sehen ist: Es kann noch eine 2.5" Festplatte eingebaut werden. Man könnte also z.B. ein Windows auf die SSD kopieren und eine fette Festplatte für die normalen Daten nehmen. Nett Idee :)



Fotos Ideapad S10

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...