Samstag, 2. August 2008

Nokia E71 - HTC Diamond


tja, das ist es! Definitiv ... !

ich habe die letzten Jahre etliche Phones in den Händen gehabt, aber das E71 ist definitiv ein absolut geiles Teil! Wenn nur nicht dieses Symbian wäre ...

HTC ? Halloooo ? Schaut euch mal das E71 an und baut auch so ein Ding !!!!

Nur schade dass es das E71 Deutschland nur in den Farben "steel grey" und "white" gibt

Schaut euch mal z.B. Chrom mit weißem Keyboard an :)

Ganz in schwarz (also nicht "steel grey") wäre genau mein Ding. Abwarten sage ich nur :)

Thema Diamond: Ich konnte von Anfang an nicht den Hype um dieses Teil verstehen, jetzt ist es da und jeder will es wieder abgeben. Kann ich verstehen :)
Auf Bildern sieht es recht nett aus, aber nachdem ich es in den Händen hatte und ein bisschen damit gespielt habe, war mir schon klar dass es das Phone auf keinen Fall ist.

Ist schon traurig, dass in der WM-Welt so wenig passiert. Wirklich nette Phones sind ja nie wirklich auf den Markt gekommen. Ich würde heute noch jederzeit so ein I-Mate JAQ4 herstellen, wenn ich es könnte. Oder eben das E71 mit WM6.1 als Betriebssystem. Das wäre echt ein Referenz-Handy!

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schwärme nun weiter von der neuen Camaro :)

PS: Folgende Hardware ist abzugeben: (Kauf oder Tausch)

VDA GPS, HTC Herald (P4350), Dell D400 Subnotebook

Suche z.B.: Thinkpad X30, X31, X32