Montag, 10. Dezember 2007

GMobileSync ... kostenlos!



Ich glaube an Google ... an alles was sie machen und auch noch machen werden. Ich bin absolut kein Microslush-Fan, aber diese Exchange-Klamotte benutze ich seitdem es existiert und finde auch, das es zur Zeit keine Alternative gibt.

... aaaaaaber:

Eines Tages wird etwas kommen, um z.B. Gmail auf einem Windows Mobile Phone zu syncen und dann ist es wirklich perfekt. Der Anfang ist nun gemacht denn der Google-Kalender ist nun syncbar (was ein Wort :)) und das auch noch kostenlos.

Wenn jetzt noch Mail und Kontakte dazukommen ist alles wirklich perfekt!

... mehr Infos zu GMobileSync ...

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...