Sonntag, 16. Dezember 2007

Acer Ferrari 1100 Subnotebook



muss mal wieder "etwas" lästern oder: "Wie schmeisse ich 2000 Euro zum Fenster raus ?"

Sorry, für das Geld bekomme ich ein Thinkpad X61 mit 2GHZ (T7300) Prozessor, habe dann mit 100% Sicherheit ein Gerät was:

1: ein matttes Display und kein Glossy/Glanz/Schminkspiegel whatever hat!
2: eine richtige Referenz-Tastatur mit vernünftiger Anordnung der Tasten!
3: wo ich den Lüfter nicht höre!
4: was ich nach 2 Jahren noch öffnen kann ohne ein Spiel in den Scharnieren zu haben!
5: was mal vom Tisch fallen kann (nicht sollte) ohne danach Schrott zu sein!
6: ich auf längere Zeit auf dem Schoß haben kann ohne mich zu verbrennen!

Und das Gerät macht mit 3GB Ram, die schnelle 100GB (7200rpm) Festplatte und Windows XP richtig Spaß!

Sorry, angefangen von der AMD Cpu, Vista bis zum Glanzdisplay ... ab in die Tonne dieses schwumsige Teil! Die Wörter EDEL und ACER passen eh in keiner Hinsicht zusammen, ist eben ein richtiges Gerät für Proller ...

Leute, kauft Acer, kauft Asus, kauft Hirn :)